Gezeiten der Sehnsucht

Roman

Christine Feehan

Low Fantasy

199 Bewertungen
4.65829

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gezeiten der Sehnsucht“

Über die Magie der Liebe

Libby, die Heilerin unter den Drake-Schwestern, schenkt dem reichen und unnahbaren Tyson nach einem Unfall das Leben wieder. Als er sich in seine Retterin verliebt, geraten die beiden immer wieder in lebensbedrohliche Situationen. Libby spürt die gefährlichen Schwingungen und kann ihnen mit Hilfe ihrer Schwestern begegnen. Aber was steckt hinter diesen Anschlägen auf ihre Liebe und auf ihr Leben?

Der dritte Roman der erfolgreichen Serie.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Gezeiten der Sehnsucht“

else-anna – 20.06.2019
Auch sehr schöne Geschichte, spannend und gut zu lesen. Die Drake Schwestern mit ihren Fähigkeiten sind wirklich faszinierend

b & z Geschichte super, aber – 07.06.2018
😍😍😍😍

Caline – 13.06.2020
Eine sehr schöne romantische Geschichte

Ähnliche Titel wie „Gezeiten der Sehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen