Zauber der Wellen

Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Fantasy

174 Bewertungen
4.59195

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauber der Wellen“

Willkommen in der Welt der Drake-Schwestern!

Die sieben zauberkräftigen Drake-Schwestern besitzen alle übersinnliche Fähigkeiten. Abigail, die dritte der Schwestern, kann Menschen dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Abbey hatte Aleksandr, ihre große Liebe, vor vier Jahren verlassen, da sie sich von ihm verraten fühlte. Jetzt bittet er sie erneut um ihre Hilfe. Widerstrebend arbeitet sie mit ihm zusammen und gerät dabei in höchste Gefahr. Aleksandr kämpft um ihr Leben und um ihre Liebe.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Zauber der Wellen“

Caline – 10.06.2020
Schön wie die Schwestern so langsam alle unter die Haube kommen. Und für jede hat sich Christine eine tolle Geschichte ausgedacht

Pewe – 13.10.2019
Ich liebe die Bücher von Christine, allerdings sind mir die Sexszenen zu langatmig und etwas zu viel. Die Themen der Serien sind immer außergewöhnlich und spannend.

utalesemaus – 21.05.2019
An sich steckt wohl eine gute Story dahinter, aber ob 20 Seiten in Folge sein müssen, wo der Liebesakt von Abbey und Aleksandr wieder und wieder beschrieben wird, weiß ich nicht. Ab und an ist okay, aber das war echt zuviel des Guten. Aber scheint ja gut anzukommen, wenn man die Bewertungen sieht 😊. Ist ja auch Geschmackssache.

Andrea – 07.03.2016
lässt sich wunderbar lesen

KaTie – 13.10.2013
Auch der zweite Band der Saga um die Drake Schwestern hat mir gut gefallen. Besser noch als Band 1 in dem die Geschichte von zwei Schwestern erzählt wurde. Die Konzentration auf Abbey und Sasha hat der Geschichte gut getan und neben den wundervollen Liebesszenen hat auch die Spannung um die Interpol Agenten genügend Raum gehabt. Natürlich ist auch die stimmungsvolle Idylle am Meer nicht zu kurz gekommen und die Fähigkeiten aller Schwestern kamen zum Einsatz. Dieser Band war weniger mystisch, aber das hat gut zur Geschichte und den Figuren gepasst.

Ähnliche Titel wie „Zauber der Wellen“

Netzsieger testet Skoobe