Zauber der Wellen

Roman

Christine Feehan

Low Fantasy

209 Bewertungen
4.57416

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauber der Wellen“

Willkommen in der Welt der Drake-Schwestern!

Die sieben zauberkräftigen Drake-Schwestern besitzen alle übersinnliche Fähigkeiten. Abigail, die dritte der Schwestern, kann Menschen dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Abbey hatte Aleksandr, ihre große Liebe, vor vier Jahren verlassen, da sie sich von ihm verraten fühlte. Jetzt bittet er sie erneut um ihre Hilfe. Widerstrebend arbeitet sie mit ihm zusammen und gerät dabei in höchste Gefahr. Aleksandr kämpft um ihr Leben und um ihre Liebe.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Zauber der Wellen“

Auch der zweite Band der Saga um die Drake Schwestern hat mir gut gefallen. Besser noch als Band 1 in dem die Geschichte von zwei Schwestern erzählt wurde. Die Konzentration auf Abbey und Sasha hat der Geschichte gut getan und neben den wundervollen Liebesszenen hat auch die Spannung um die Interpol Agenten genügend Raum gehabt. Natürlich ist auch die stimmungsvolle Idylle am Meer nicht zu kurz gekommen und die Fähigkeiten aller Schwestern kamen zum Einsatz. Dieser Band war weniger mystisch, aber das hat gut zur Geschichte und den Figuren gepasst.

utalesemaus – 21.05.2019
An sich steckt wohl eine gute Story dahinter, aber ob 20 Seiten in Folge sein müssen, wo der Liebesakt von Abbey und Aleksandr wieder und wieder beschrieben wird, weiß ich nicht. Ab und an ist okay, aber das war echt zuviel des Guten. Aber scheint ja gut anzukommen, wenn man die Bewertungen sieht 😊. Ist ja auch Geschmackssache.

Andrea – 07.03.2016
lässt sich wunderbar lesen

Ich liebe die Bücher von Christine, allerdings sind mir die Sexszenen zu langatmig und etwas zu viel. Die Themen der Serien sind immer außergewöhnlich und spannend.

Caline – 10.06.2020
Schön wie die Schwestern so langsam alle unter die Haube kommen. Und für jede hat sich Christine eine tolle Geschichte ausgedacht

Sehr gut, aber wo sind Band 4+5???

Ähnliche Titel wie „Zauber der Wellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen