Dunkler Bann des Verlangens

Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

107 Bewertungen
4.72897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler Bann des Verlangens“

Sandu hat sein ganzes Leben dem Schutz seines Volkes gewidmet. Seine Seelengefährtin hat er nie gefunden. Gerade als er die Hoffnung endgültig aufgeben will, erklingt eine Stimme, die alles in ihm wachruft, was er sich schon immer erseht hat. Adalasia fügt sich mühelos in Sandus Geist ein, so als ob sie schon immer ein Teil von ihm gewesen wäre. Aber sie hat eine besondere Gabe. In ihren Tarotkarten erkennt sie die Umrisse zukünftiger Ereignisse. Diese Gabe ist jedoch nicht nur ein Segen, sondern auch ein Fluch. Denn Adalasia weiß daher, dass Sandu in steter Gefahr schwebt. Sie kann nicht alles sehen, was die Zukunft bereithält, doch eines steht fest: Sie werden sich ihr gemeinsam stellen ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 446

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dunkler Bann des Verlangens“

Super spannend und macht viele Möglichkeiten für neue Bücher auf!

Das Buch ist nicht spannend. – 20.04.2023
Wieder ein tolles Buch. Freue mich auf das Nächste Buch.

Gabriele – 14.04.2023
Ich habe die Serie schon zweimal gelesen und habe mich sehr über diesen neuen Teil gefreut. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die nächsten Bücher.

Ich liebe diese Serie. Hoffe, der nächste Band kommt bald!

Gordana – 18.04.2023
wunderschön mit Freude gelesen

Ähnliche Titel wie „Dunkler Bann des Verlangens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen