Dunkle Macht der Leidenschaft

Roman

Christine Feehan

Top Serien Fantasy & Sci-Fi Low Fantasy

109 Bewertungen
4.63303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Macht der Leidenschaft“

In den Bergen der Sierra Nevada erfüllt sich für die Magierin Julija Brennan und den Karpatianer Isai Florea der Traum eines gemeinsamen Schicksals.
Nach langer Gefangenschaft in einem Kloster kann Isai kaum glauben, dass er seine Seelengefährtin gefunden hat. Aber Julija ist auf der Flucht. Sie wird von ihren Feinden verfolgt und bald müssen Isai und sie lernen, einander bedingungslos zu vertrauen. Denn nur gemeinsam können sie die Gefahr, die für Julija und die Karpatianer besteht, abwenden.

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 402

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Dunkle Macht der Leidenschaft“

Leseratte62w – 10.05.2023
interessante Handlung, für meinen Geschmack zu heftige Kampfhandlungsschilderungen (musste wohl mal was etwas anders geschrieben werden), ansonsten tolles Buch

So richtig wundervoll und feinfühlig beim thema jahrelanger Missbrauch und neues Vertrauen entwickeln. Ich fiebere jedem weiteren Buch entgegen, insbesondere Ferro und Elisabetha.

Super zu lesen, wie alle Bücher der Serie. Ich kann es nicht erwarten, weitere Bücher in die Finger zu bekommen.

wie alle anderen Bücher der Reihe hab ich es wirklich genossem

Ähnliche Titel wie „Dunkle Macht der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen