Dunkler Wächter des Herzens

Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

140 Bewertungen
4.62857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkler Wächter des Herzens“

Als Vampirjäger den Karpatianer Andor fast töten, bekommt er Hilfe von einer jungen Frau, die er sofort als seine Seelengefährtin erkennt. Doch Lorraine, die gerade ihre Familie verloren hat, ist emotional verschlossen und misstrauisch. Es bedarf mehr als einer telepathischen Verbindung, um sie von der magischen Einheit ihrer Seelen zu überzeugen. Dann erweckt sie auch noch das Interesse eines Meister-Vampirs, und Andor muss gegen einen mächtigen Gegner antreten, um für die Liebe zu kämpfen ...


Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 387

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dunkler Wächter des Herzens“

Manuela Drescher – 17.11.2020
Ich liebe ihre Bücher und das hier war mega und ich kann es nur empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste und hoffe,dass es mit Ferro und seiner Seelengefährtin weiter geht. 😍

super wie die anderen,bin gespannt auf mehr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Dunkler Wächter des Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen