Killerjagd

Ein Duell auf Leben und Tod - die beste Profilerin vom MI5 jagt ihren würdigsten Gegner

Christine Drews

Thriller UK Psychothriller

40 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killerjagd“

Rachel Hyatt ist eine der besten Profiler bei Scotland Yard. Als sie zum Schauplatz eines besonders brutalen Mordes gerufen wird, weiß sie daher sofort: Hier war ein Profi am Werk - aber einer, der persönliche Gründe für seine Tat hat. Zumal sein Opfer nicht irgendwer ist, Sir Ian war ein wichtiges Mitglied des britischen Geheimdienstes. Noch ahnt Rachel nicht, dass sie soeben den Weg des gefährlichsten Killers Englands gekreuzt hat. Und dass sie sehr bald von der Jägerin zur Gejagten werden wird ...

Ein packender Serienmörder-Thriller mit einer toughen Ermittlerin auf der Jagd nach einem abartigen Killer.

Lesen Sie auch KILLER BLOG - In diesem begleitenden Thriller schildert Großbritanniens gefährlichster Serienkiller die Geschichte und die Morde aus seiner Sicht. Beide Romane bieten jeweils eine in sich abgeschlossene Handlung und können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Über Christine Drews

Christine Drew estudió filología alemana y psicología y ha trabajado para diversas productoras de televisión. Desde 2002 escribe guiones de películas y de series de televisión. Además, colabora como autora en numerosos formatos de espectáculos televisivos. La falsa amiga es su primera novela.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Killerjagd“

Grabowski – 21.06.2020
super spannend geschrieben

Leseratte – 11.07.2020
Solide und spannend geschrieben

Spannend geschrieben,ich hoffe nur das im wahren Leben die Kripo Intelligenter ist als der Killer.🤔

kaiserpeter47 – 30.01.2023
Gute Unterhaltung. Aber bei der Schlussaktion ist der Autorin die Phantasie wohl durchgegangen.

Ähnliche Titel wie „Killerjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen