This Is (Not) a Love Song - Wer glaubt schon noch an Liebe? (ungekürzt)

Christina Pishiris

Das Skoobe-Osternest Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „This Is (Not) a Love Song - Wer glaubt schon noch an Liebe? (ungekürzt)“

Love Is All You Need - oder doch eher: Love Is A Battlefield?
Neben der Musik gab es für Zoë immer nur eine Liebe: Simon, ihren besten Freund. Aber bevor sie es ihm sagen konnte, zog er weg - und Zoë blieb wie eine zerkratzte Schallplatte an ihren Gefühlen hängen. Nun ist Simon wieder in London - frisch geschieden und so liebenswert wie einst. Doch ständig kommen Zoë der unausstehliche PR-Manager Nick, ihre hochzeitsbesessene Familie oder die Big Fat Greek Wedding ihres Bruders in die Quere. Und je schwieriger es für Zoë und Simon wird, desto mehr gilt: "Love Is All Around" ...
"Ein unglaublich komischer und einmalig cooler Liebesroman, der selbst die härtesten Zweifler an der Romantik rosa Herzchen sehen lässt." Annette Frier

Gelesen von:

Annette Frier

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

11 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „This Is (Not) a Love Song - Wer glaubt schon noch an Liebe? (ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe