Christina Pishiris

CHRISTINA PISHIRIS kommt aus einer Londoner Familie griechisch-zypriotischer Abstammung, und wenn in ihrer (weitläufigen!) Verwandtschaft geheiratet wurde, hieß es stets, George Michael werde vielleicht auch da sein. Natürlich kam er nie, und aus Rache verfasste sie fiese, lustige Geschichten auf Papierservietten. Seitdem hat Christina immer geschrieben, erst als Journalistin und für Musikdokumentationen und nun ihren ersten Roman. Davon abgesehen liebt sie es, kitschige 80er-Jahre-Playlists aufzunehmen.

Annette Hahn studierte Englische Literaturwissenschaft und Literarische Übersetzung in München und lebt heute in Münster. Sie übertrug u.a. Candace Bushnell, Graeme Simsion und Anne Fortier ins Deutsche.

Entdecke die Titel von Christina Pishiris und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Christina Pishiris

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christina Pishiris ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos