Bergkristall - Folge 250

Die schöne Fremde - meine Schwester

Christina Heiden

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall - Folge 250“

Uschi freut sich riesig! Ganz überraschend ist ihre Schwester Sabina auf den Wiesenhof zurückgekehrt. Jahrelang haben sie sich nicht gesehen. Uschi war ja erst drei, als ihre Mutter die Koffer packte und nach Amerika ausgewandert ist. Nur die ältere Tochter hat sie damals mitgenommen. Nun endlich gibt es ein Wiedersehen! Herzlich heißt Uschi ihre Schwester willkommen und nimmt sie bei sich auf.

Doch nach und nach zeigt sich, dass das Madel, welches ihr so ähnlich sieht, ganz anders ist als Uschi: Sabina rührt auf dem Hof keinen Finger, gibt Geld aus, das ihr nicht gehört, und macht sogar vor Uschis Verlobtem nicht Halt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall - Folge 250“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen