Das alte Bauernhaus des Glücks

Roman

Christian Pfannenschmidt

Leichte Unterhaltung

17 Bewertungen
4.17647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das alte Bauernhaus des Glücks“

Das Glück kommt oft auf Umwegen: Der berührende Familienroman »Das alte Bauernhaus des Glücks« von Christian Pfannenschmidt als eBook bei dotbooks.

Alles scheint so perfekt zu sein: Anne und ihr Mann Wolf haben eine Altbauwohnung in Hamburg-Eppendorf, er illustriert Kinderbücher, sie ist Mutter aus Leidenschaft. Ihre drei Jungs im Alter zwischen elf und achtzehn halten Anne auf Trab – doch immer mehr spürt sie: etwas fehlt, etwas muss sich in ihrem Leben ändern! Als sie gemeinsam Wolfs besten Freund Paul besuchen, wird Anne schmerzlich bewusst, wonach sie sich seit über zwanzig Jahren heimlich sehnt: Paul. Sie liebt ihn, er liebt sie. Beide haben es immer gewusst, konnten es sich aber nie eingestehen … Doch nun, an diesem Sonntag auf der Wiese hinter dem alten Bauernhaus, ist alles anders – doch können Anne und Paul jetzt wirklich alles riskieren für ein ungewisses Glück?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der gefühlvolle Familienroman »Das alte Bauernhaus des Glücks« von Bestsellerautor Christian Pfannenschmidt – die Vorlage für die Fernsehserie »Die Albertis«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christian Pfannenschmidt

Christian Pfannenschmidt, geboren 1953, war Journalist und Reporter für die Abendzeitung, München, den Stern, Capital und das Zeit-Magazin. Heute lebt er als Autor in Köln und Berlin. Von ihm stammen unter anderem die Drehbücher der ZDF-Erfolgsserie „Girlfriends“. „Der Seerosenteich“ wurde in mehrere Sprachen übersetzt und in der Verfilmung, als ARD-Zweiteiler, verfolgten über 6 Mio. Menschen die Karriere von Isabelle, dem Mädchen vom Lande, das zur Chefin eines Modeimperiums aufsteigt. 2003 ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das alte Bauernhaus des Glücks“

Runner50 – 06.09.2016
Einfach toll, wie der Autor schreibt. Lebendig und wunderbar. Ich liebe seine Bücher und den phantastischen Schreibstil.

Ähnliche Titel wie „Das alte Bauernhaus des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen