Schicksalhafte Entscheidungen

Ein Heimatglück-Roman - Band 5

Christa Moosleitner

Heimatglück

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksalhafte Entscheidungen“

So hundeelend wie jetzt hatte sich Albert in seinem ganzen Leben noch nicht gefühlt. Als er Rosi hatte gehen sehen, da schrie eine Stimme in ihm, ihr nachzulaufen und sie zurückzuhalten.

Jakob Fichtner weiß nicht mehr weiter: Wenn er nicht innerhalb eines Monats die Kreditrückstände bezahlt, verliert er seinen Hof. Seine einzige Möglichkeit, die Existenz seiner Familie zu retten: Seine Tochter soll den reichen Bauerssohn Karl heiraten. Doch Rosi ist davon gar nicht begeistert - sie hat nur Augen für den den Münchner Künstler Albert, der sich in Wiesenau eine Hütte gemietet hat, um ungestört malen zu können. Aber Albert ist mittellos und glaubt deswegen, dass Karl die bessere Partie für Rosi ist. Enttäuscht und wütend willigt Rosi daraufhin in die Hochzeit ein ...

Die Heimatglück-Romane bei dotbooks: Schicksalhafte und romantische Geschichten vor traumhafter Bergkulisse!

Jetzt als eBook: „Schicksalhafte Entscheidungen“ von Christa Moosleitner. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christa Moosleitner

Christa Moosleitner, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Heimatglück-Romane: „In der Stunde der Gefahr“ / „Ein Sommer in den Bergen“ / „Dunkle Wolken über dem Richterhof“ / „Rückkehr nach Liebenau“ /„Schicksalhafte Entscheidungen“ / „Die Söhne der Familie Stadler“ / „Geh, wohin dein Herz dich führt“/ „Zwei Herzen finden zueinander“ / „Die Tochter des Försters“ / „Nur einem ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schicksalhafte Entscheidungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen