Sein schicksalhafter Weg

Ein Heimatglück-Roman - Band 11

Christa Moosleitner

Heimatglück

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sein schicksalhafter Weg“

Entdecken Sie die Heimatglück-Romane von Christa Moosleitner jetzt als eBooks: Schicksalhafte und romantische Geschichten vor traumhafter Bergkulisse!

Toni und Martin könnten unterschiedlicher nicht sein. Martin scheint für die Landwirtschaft geboren und soll den Hof der Familie eines Tages übernehmen. Sein Stiefbruder Toni hingegen ist das schwarze Schaf der Familie. Zum Glück hat er seine Freundin Andrea, die ihm immer zur Seite steht. Doch am Abend des Rosendorfer Kirchweihfestes gerät Tonis Leben aus den Fugen: Bei einem abgekaterten Doppelkopfspiel unterschreibt er einen Schuldschein über eine immense Summe – und die soll er innerhalb von zwei Tagen zurückzahlen. Wieviel ist er bereit zu opfern, um seine Ehre zu bewahren und den Ruin der Familie abzuwenden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Sein schicksalhafter Weg“ von Christa Moosleitner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Christa Moosleitner

Christa Moosleitner, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Heimatglück-Romane: „In der Stunde der Gefahr“ / „Ein Sommer in den Bergen“ / „Dunkle Wolken über dem Richterhof“ / „Rückkehr nach Liebenau“ /„Schicksalhafte Entscheidungen“ / „Die Söhne der Familie Stadler“ / „Geh, wohin dein Herz dich führt“/ „Zwei Herzen finden zueinander“ / „Die Tochter des Försters“ / „Nur einem ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sein schicksalhafter Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen