Geh, wohin dein Herz dich führt

Ein Heimatglück-Roman - Band 8

Christa Moosleitner

Heimatglück

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geh, wohin dein Herz dich führt“

Entdecken Sie die Heimatglück-Romane von Christa Moosleitner jetzt als eBooks: Schicksalhafte und romantische Geschichten vor traumhafter Bergkulisse!

Peter hat einen Traum: Er will Schäfer werden. Allen Widerständen zum Trotz tritt er in die Fußstapfen seines Onkels und zieht los, um die Schafherde hinauf in die Berge zu führen. So begegnet er bei seinem ersten Zwischenstopp im Eschental der schönen Vroni – und im Handumdrehen ist es um ihn geschehen. Doch auch der angesehene Bauer Kurt hat ein Auge auf Vroni geworfen. Er will sich seine Chancen nicht durch einen einfachen Schäfer verderben lassen … und schmiedet einen hinterhältigen Plan!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Geh, wohin dein Herz dich führt“ von Christa Moosleitner. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - eBook-Verlag.

Über Christa Moosleitner

Christa Moosleitner, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Heimatglück-Romane: „In der Stunde der Gefahr“ / „Ein Sommer in den Bergen“ / „Dunkle Wolken über dem Richterhof“ / „Rückkehr nach Liebenau“ /„Schicksalhafte Entscheidungen“ / „Die Söhne der Familie Stadler“ / „Geh, wohin dein Herz dich führt“/ „Zwei Herzen finden zueinander“ / „Die Tochter des Försters“ / „Nur einem ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geh, wohin dein Herz dich führt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen