Geheimnis der Schattenwölfe - Moonlight Wolves, Band 1 (ungekürzt)

Charly Art

Fantasy Fantasy

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geheimnis der Schattenwölfe - Moonlight Wolves, Band 1 (ungekürzt)“

Tamani macht sich auf den beschwerlichen Weg zum sagenumwobenen Wächtergebirge. Dort finden sich jedes Jahr die Jungwölfe aller Clans ein, um alles zu lernen, was ein vollwertiges Rudelmitglied wissen muss. Doch das Wächtergebirge schwebt in großer Gefahr! Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weisen Wächter an sich reißen. Tamani und seine Freunde müssen weit über sich hinaus wachsen, um die Welt, wie sie sie kennen, zu retten.

Gelesen von:

Frederik F. Günther

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Geheimnis der Schattenwölfe - Moonlight Wolves, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen