Das Rudel der Finsternis - Moonlight Wolves, Band 2

Charly Art

Sachbücher Sachbücher

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Rudel der Finsternis - Moonlight Wolves, Band 2“

Nach der Zeit im Wächtergebirge kehrt Tamani zum Eisrudel zurück, wo er dessen Regeln und Gesetze lernen muss. Dabei erfährt er, dass der Kontakt zu einem anderen Rudel strengstens verboten ist. Doch was ist dann mit Shira - seiner großen Liebe? Als plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Familie sie kennen, bedroht ist. Liegt der Schlüssel zur Rettung vielleicht in der rätselhaften Prophezeiung? Teil 2 der packenden Wolfssaga, gelesen von Frederik F. Günther

Gelesen von:

Frederik F. Günther

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Rudel der Finsternis - Moonlight Wolves, Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen