Seewölfe - Piraten der Weltmeere 331

Der Fangschuss

Serie 

Serie

Roy Palmer

Seewölfe

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 331“

Al Conroy glaubte, seinen Augen nicht zu trauen. Er war gerade mit dem Nachladen der einen Drehbasse auf der Back der "Isabella" beschäftigt. Neben ihm hantierte Gary Andrews an dem zweiten Geschütz. Al hatte nach Backbord geschwenkt. Er wollte der "Vencedor" noch einen Schuß verpassen, bevor sie ganz an ihnen vorbei war. Doch er erstarrte, als er sah, wie das Flaggschiff des spanischen Verbandes drei Schüsse gegen ein eigenes Schiff ausspuckte – gegen die "Confianza", drei sauber gezielte Schüsse in das Heck der "Confianza", und alle drei Schüsse, aus 25-Pfündern, trafen knapp unter der Wasserlinie. Die bringen sich gegenseitig um, dachte Al Conroy fassungslos, das gibt's doch nicht…

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 331“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe