Das andere Kind

Kriminalroman

Charlotte Link

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

227 Bewertungen
4.3612

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das andere Kind“

Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart ...

In der nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln – dann geschieht ein ähnlicher Mord. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist nicht erkennbar. Und so klammert sich die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis in der Familie des zweiten Opfers. Lange ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Und fast zu lange dauert es, bis Valerie Almond begreift, dass ein kranker Täter seinen Rachedurst noch nicht gestillt hat …

Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 481

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das andere Kind“

Waltraud Peteres – 23.12.2019
Das beste Buch von ihr, finde ich.

Susi1401 – 28.02.2019
Ich liebe Charlotte Link Bücher!

Rosi – 26.07.2018
Total spannend geschrieben. Und man kommt nicht sofort drauf, wer dahinter steckt. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen.

silvi – 24.12.2016
Naja das Buch war ganz Ok an vielen Stellen jedoch etwas du sehr in die Länge gezogen..

Eva E. – 29.10.2016
Emotional berührend. Sehr lesenswert !

Lesefee – 10.01.2016
Ganz tolles, interessantes und spannendes Buch! Habe ich sehr gerne gelesen.

Koogha – 27.07.2015
Fesselnd und sehr spannend.

Michaela – 30.01.2015
......wie man sie kennt,sehr verworren und spannend

fraenzi – 05.01.2015
spannend wie immer

lesequeen – 03.07.2013
Extrem lang in der ersten Herleitung der Story. Dann gespickt mit ein paar überraschenden Handlungswendungen, letztlich aber zu langatmig und ausufernd geschrieben. Die Story hätte meines Erachtens noch viel mehr an Spannung ermöglicht....schade.

Ähnliche Titel wie „Das andere Kind“

Netzsieger testet Skoobe