Nächstes Jahr in Havanna

Roman

Chanel Cleeton

Historische Familiensagas Toast Hawaii & Nierentische – Die 1950er

26 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nächstes Jahr in Havanna“

Mein Herz gehört Havanna

Havanna 1958: Elisa, Tochter eines Plantagenbesitzers, verkehrt in den besseren Kreisen Havannas und weiß kaum etwas über die Lage des Landes. Bis sie einem Mann begegnet, der tief verstrickt ist in die politischen Umwälzungen, die ihre Zukunft für immer verändern werden.

Miami 2017: Marisol macht sich auf den Weg nach Kuba. Sie wird zum ersten Mal das Land kennenlernen, in das ihre Großmutter zeit ihres Lebens zurückkehren wollte und in dem sie nun beigesetzt werden soll …


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Nächstes Jahr in Havanna“

Frau_Stengel – 23.01.2020
Wunderbare Geschichte! Endlich einmal ein Buch, das nicht mit verklärtem Blick die Situation auf Kuba darstellt und dennoch ist es so romantisch.

marliees – 16.07.2020
ein gutes Buch,empfehlenswert für alle Leser ,welche Interesse an der Geschichte Kubas haben, auch als Info für Kubareisende

Ähnliche Titel wie „Nächstes Jahr in Havanna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen