Liebe wird aus Mut gemacht

Catharina Junk

Deutschland, Österreich & Schweiz

42 Bewertungen
4.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe wird aus Mut gemacht“

Dies ist die Neuausgabe des Romans «Auf Null».
Ein Roman über den Tod und das Leben – und über das Glück, lieben zu können
Nie wieder Sonnenblumen von van Gogh an den Wänden. Nie wieder Hähnchen Estragon. Nie wieder Krankenhaus: Nina darf zurück ins Leben stolpern. Aber sie würde eher einem Hütchenspieler vertrauen als ihrem eigenen Körper. Also lieber die Handbremse anziehen: keine Pläne machen, keinen Spaß haben, nicht verlieben. Schon gar nicht in Erik. Doch zum Leben braucht es Mut – und erst recht für die Liebe.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Liebe wird aus Mut gemacht“

Janina – 22.07.2019
Leider hat es mir persönlich nicht gut gefallen, dafür war das zweite Buch „bis zum Himmel und zurück“ richtig toll! Hier waren mir die Handlungen viel zu lang gezogen, vielleicht auch weil ich mich mit den Thema nicht identifizieren konnte

Lena – 29.05.2018
Tolle Geschichte! Unglaublich lustig und traurig zu gleich. Aber ich mag Bücher, bei denen man laut lachen muss und Taschentücher braucht.........und manchmal auch beides zusammen <3

Johannes Kuhn – 31.07.2017
Unbedingt 5 Sterne. Schöne Sprache. Das Buch geht unter die Haut.

Findus – 25.07.2017
Anrührend, grandioser Humor: eine echte Entdeckung!

pastellmoni – 24.07.2017
Ein großartiger tiefberührender Roman über ein ernstes Thema : Krebs.Krebs bei einer jungen Frau,die eine schwere Zeit durch lebt und der es schließlich gelingt,ihre Krankheit verbunden mit allen Schmerzen und Ängsten zu überwinden.Einfühlsam,sehr realistisch,menschlich,witzig.Dieser Roman geht unter die Haut.

Katrin Hohme – 22.07.2017
ich liebe dieses Buch. hier sind Humor und Tiefgang wunderbar vereint.

Ähnliche Titel wie „Liebe wird aus Mut gemacht“

Netzsieger testet Skoobe