Es kann nur eine geben (Ungekürzt)

Carolin Kebekus Mariella Tripke

Frau sein – Bücher zum Weltfrauentag Leichte Unterhaltung für den Herbst Humoristische Literatur

15 Bewertungen
4.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Es kann nur eine geben (Ungekürzt)“

Eigentlich klingt es ganz leicht: Frau ist begabt und klug, also kann sie es schaffen, ganz nach oben zu kommen. Aber oft genug ist der eine Platz schon besetzt, es scheint nämlich ein höchst dämliches Gesetz zu geben, das lautet: Eine Frau reicht, mehr brauchen wir nicht. Carolin Kebekus - Komikerin, Sängerin, Schauspielerin und Feministin - legt pointiert, unmissverständlich und komisch dar, dass die Zeit überreif ist, alte (Männer-)Gesetze auf den Müll zu werfen. Ein Hörbuch von höchster Wichtigkeit, das aufklärt und gleichzeitig unterhält.

Über Carolin Kebekus

Carolin Kebekus, geboren 1980, Komikerin, Sängerin, Schauspielerin, wurde bekannt durch ihre Auftritte im „Quatsch Comedy Club“, „Schmidt und Pocher“ und „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“. Die Protagonistin der Pro7-Show „Broken Comedy“ gewann 2007 den Deutschen Comedy Preis sowie den Kabarett/Comedy-Preis Tegtmeiers Erben und 2008 den Prix Pantheon Publikumspreis.


Gelesen von:

Carolin Kebekus

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Es kann nur eine geben (Ungekürzt)“

Anna D. – 13.02.2022
Wirklich gut strukturiert, intelligent und zeitgemäß schreibt Carolin Kebekus über aktuelle Themen und trifft genau den Mittelweg zwischen Witz und Ernst, sodass gerade die Autorinnenlesung richtig gut rüberbringt, was sie den LeserInnen vermitteln möchte. Auf jeden Fall auch was für diejenigen, die nichts mit ihren Comedy-Programmen am Hut hatten.

Monika Grüber – 15.02.2022
Super, interessant und lustig

Ähnliche Titel wie „Es kann nur eine geben (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe