Sexy Dirty Game

Roman

Carly Phillips Erika Wilde

Erotische Romane

219 Bewertungen
4.32877

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sexy Dirty Game“

Bist du bereit, dich auf einen Sünder einzulassen?

Nach einem Leben voller Lügen und Verrat ist Jackson Stone kein Mann, der leicht jemandem vertraut – und Frauen schon gar nicht. Für ihn geht es in jedem Bereich seines Lebens um Kontrolle. Besonders im Bett. Aber die sexy Barkeeperin Tara Kent hat etwas Besonderes an sich, das er unwiderstehlich findet. Etwas, das ihn dazu bringt, seine Prinzipien zu untergraben und seine Regeln etwas lockerer zu sehen. Mögen die Sünden beginnen.

Über Carly Phillips

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Sexy Dirty Game“

stefkoe – 02.08.2019
super Buch sehr schade dass die anderen Teile nicht da sind

Anna – 30.05.2019
Wo sind die ersten 3 Teile? Leider passiert es immer wieder, das Bücher entweder nicht vollständig eingestellt werden, oder die Vorgänger der Bücher nach dem , wie nun hier, letzten Band irgendwann zu lesen sind. Für das Buch gibt's 3 Sterne ( würde ich die Vorgeschichte kennen, vllt mehr) der Skoobe Service nur 2.

Drachen21 – 24.06.2019
Nicole – 30.07.2019
? Das ist ja alles ganz schön aber was is mit den 3 anderen Brüdern und teilen. Das nervt... So mal die ersten Teile fehlen

Engel – 05.06.2019
Hallo, das Buch ist toll.😇 Sehr zu empfehlen. Meiner Vorgängerin möchte ich sagen: Liebe Anna ich habe den 1.und2. Teil vor Wochen hier bei Skoobe gelesen.😇 Also muss ich dir leider widersprechen. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte wie die ersten beiden Teile auch.

Caline – 09.06.2019
So eine tolle Geschichte, dass Wunder doch noch wahr werden können

Rebecca – 20.06.2019
so schön und romantisch

A. – 03.05.2022
Ganz nett aber etwas langatmig.

Ähnliche Titel wie „Sexy Dirty Game“

Netzsieger testet Skoobe