Brandenburger Geheimnisse

Carla Maria Heinze

Regionalkrimi Krimis Deutschland

20 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brandenburger Geheimnisse“

Zwei Leichen im barocken Kloster Neuzelle geben Enne von Lilienthal, der ehemaligen Fall-Analytikerin des LKA Berlin, Rätsel auf. Warum wurde einer der Toten in Büßerpose auf dem Kirchenboden platziert? Welche Verbindung besteht zwischen den beiden Mordopfern, einem Pfarrer und einem renommierten Professor? Schritt für Schritt kommt Enne gemeinsam mit ihrem Sohn Maik, Kommissar in Potsdam, einem Familiengeheimnis auf die Spur - doch damit ist der Fall noch lange nicht gelöst. Als Enne erkennt, wie tief sie in die Vergangenheit eintauchen muss, ist sie längst in tödlicher Gefahr.

Über Carla Maria Heinze

Carla Maria Heinze, geboren in Kleinmachnow, kam nach dem Mauerbau auf abenteuerliche Weise nach West-Berlin. Später lebte sie viele Jahre im Rhein-Main-Gebiet. Als EUSicherheitsberaterin hatte sie dort auch mit krimineller Energie zu tun. Seit 2004 ist ihr Lebensmittelpunkt Stahnsdorf, ein Vorort von Berlin.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brandenburger Geheimnisse“

Netzsieger testet Skoobe