Pechmaries Rache

Kriminalroman

Serie 

Serie

Carla Berling

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

19 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pechmaries Rache“

Ein alter westfälischer Hof. Drei Frauen, die sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Eine Pechmarie, die auf Rache sinnt ...

Auf dem Hellberger Hof regiert der Hass: Alle Familienmitglieder sind bis aufs Blut zerstritten - spätestens seit die dreijährige Angelina im Bach ertrunken ist, weil ihre Großmutter nicht richtig aufgepasst hat. Reporterin Ira Wittekind, die eigentlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt und einen Artikel über den Hof schreiben will, hat von Anfang an ein merkwürdiges Gefühl. Dann sterben zwei weitere Menschen. Und als Ira gemeinsam mit Kommissar Brück recherchiert, stellt sich schnell heraus, dass die Ursachen für die Streitigkeiten auf dem Hof eine Grausamkeit besitzen, die sie sich niemals hätte vorstellen können...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Pechmaries Rache“

Laurentia – 17.01.2021
cat007 – 04.11.2020
Wie die ersten Bände finde ich auch dieses Buch sehr spannend. Zudem ist die Familien- und Liebesgeschichte der Hauptperson Ira unterhaltsam und lässt einen häufig schmunzeln. Hoffentlich wird es noch die eine oder andere Fortsetzung geben.

Anni68 – 04.11.2020
Ich merke, das ich zunehmend Schwierigkeiten habe, mit dem Ermittlungsansatz durch Journalisten. Auch wenn Ira eine taffe Frau ist, finde ich es zwischendurch echt störend. Aber so ist das Buch. Die Geschichte ist gut lesbar und unterhaltsam - im Sinne von "ich bin gefesselt" die Schicksale sind soweit realistisch bis hin zu der Tat, da gibt es noch ein bisschen Klärungsbedarf.

Ähnliche Titel wie „Pechmaries Rache“

Netzsieger testet Skoobe