The Stranger Times - The Stranger Times, Teil 1 (Ungekürzt)

C. K. McDonnell

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

24 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Stranger Times - The Stranger Times, Teil 1 (Ungekürzt)“

Dunkle Kräfte sind am Werk - und The Stranger Times geht ihnen auf den Grund. Die Wochenzeitung ist Großbritanniens erste Adresse für Unerklärtes und Unerklärliches. Zumindest ist das ihre Eigenwerbung ...

Gleich in Hannah Willis' erster Arbeitswoche bei der Zeitung tritt eine Tragödie ein, und The Stranger Times ist gezwungen, tatsächlich investigativen Journalismus zu betreiben. Hannah und ihre Kollegen kommen zu einer schockierenden Erkenntnis: Einige der Geschichten, die sie zuvor selbst als Unsinn abgetan hatten, sind furchtbar real.

Gelesen von:

Sascha Icks

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „The Stranger Times - The Stranger Times, Teil 1 (Ungekürzt)“

Christine – 10.09.2023
Ich werde mir gleich den nächsten Band runterladen, es ist ein herrliches Hörbuch- sehr britisch! Und eine super Sprecherin!!

ganz außergewöhnliche Geschichte soo witzig spannend und interessant mit viel skurrilem Humor Hut ab vor der Sprecherin- ohne sie wäre es nur das halbe Vergnügen

Ein super Buch. Die Handlung ist zwar etwas ausgefallen aber dafür spannend bis zum Schluss.

Kurios und liebenswert. Habe mich teilweise schlappgelacht! Tolle Geschichte, dazu noch großartig gelesen.

Liyasanya – 30.10.2022
Herrlich skurril, very british und durchaus spannend, mit Protagonisten, die mir gleich ans Herz gewachsen sind. Hervorragend vorgelesen!

Ähnliche Titel wie „The Stranger Times - The Stranger Times, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen