This Charming Man - The Stranger Times, Teil 2 (Gekürzt)

C. K. McDonnell

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

20 Bewertungen
4.65

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „This Charming Man - The Stranger Times, Teil 2 (Gekürzt)“

Es gibt keine Vampire. Umso ärgerlicher, wenn sie dann in Manchester auftauchen.
Wirklich niemand freut sich darüber. Nicht die magischen Wesen, die es tatsächlich gibt, und schon gar nicht die Menschen in Manchester. Denn nichts ist ärgerlicher, als von ausgedachten Monstern um die Ecke gebracht zu werden. Zum Glück gibt es die Mitarbeiter der Stranger Times.
Allerdings haben die schon genug zu tun. Hannah hat gerade eine chaotische Scheidung hinter sich und findet heraus, dass jemand versucht, eine Kollegin zu entführen. Und obwohl Chefredakteur Vincent Banecroft auf so manchen Mitarbeiter verzichten könnte, mag er es nicht, wenn jemand seine Sachen anfasst - da geht es ums Prinzip.

Gelesen von:

Sascha Icks

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „This Charming Man - The Stranger Times, Teil 2 (Gekürzt)“

Christine – 13.09.2023
Ich habe es einfach inhaliert, so schnell durchgehört! Ende September kommt ein neuer Band raus !

herrlich die Geschichte ist spannend skurril und doch unfassbar witzig- ich musste öfters laut lachen-es kam keinen Moment Langeweile auf- man fiebert mit bis zum Schluss der mich auf eine schnelle Fortsetzung hoffen lässt! Grandios gelesen!!! Spitze

Tolle Fortsetzung. Lustig, spannend und skurril wie Teil 1.

Liyasanya – 05.11.2022
Eine tolle Fortsetzung: spannend und humorvoll wie Band 1, mit alten, liebgewonnenen und neuen, interessanten und teils sehr amüsanten Charakteren. Freue mich schon auf Band 3. 4,5 Sterne

Ähnliche Titel wie „This Charming Man - The Stranger Times, Teil 2 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen