Totenflüstern

Ein Fall für Daniel Truce

C.J. Dunford

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

69 Bewertungen
3.84058

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenflüstern“

Nach einem traumatischen Einsatz im Nahen Osten kehrt Daniel Truce in seine Heimatstadt Edinburgh zurück, um dort als Ermittler in einer Spezialeinheit der Polizei zu arbeiten. Aber seine neue Chefin kann ihn nicht leiden und teilt ihm nur die Fälle zu, die sonst keiner haben will.

So auch den Fall der "verrückten June": Jeden Morgen, pünktlich um 11 Uhr, erscheint June im Polizeirevier, um einen Mord zu melden, den sie beobachtet hat. Als sich jedoch herausstellt, dass der Ermordete noch am Leben ist, glaubt niemand der alten Frau. Truce beschäftigt sich näher mit dem Fall und stößt schon bald auf Ungereimtheiten ...

"Totenflüstern" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe um den schottischen Ermittler Daniel Truce.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung.




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Totenflüstern“

BookstaBee – 21.05.2020
Man nehme eine gehörige Portion Alltagspsychologie, zwei attraktive Hauptpersonen, eine unwichtige Handlung und peng! - hat man ein mittelmäßiges Krimi-Leichtgewicht.

.... nicht wirklich spannend, aber eine nette, leichte Krimi-Kost.

Britta240670 – 04.04.2019
Macht Lust auf eine Fortsetzung.

Kariwitch – 10.02.2019
Hat mich nicht wirklich geflasht; zum Ende hin nur noch quergelesen…

thomas schellauf – 12.02.2019
Ich habe mir nicht viel erwartet, bin aber begeistert. Ein tolles und spannendes Buch, teils mit einer ordentlichen Portion Humor. Und am Schluss gibt es noch was zum Nachdenken. Fünf Sterne plus!

hat mir sehr gut gefallen!

Ähnliche Titel wie „Totenflüstern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen