Totenflüstern

Ein Fall für Daniel Truce

Krimis UK

39 Bewertungen
3.8974

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Totenflüstern“

Nach einem traumatischen Einsatz im Nahen Osten kehrt Daniel Truce in seine Heimatstadt Edinburgh zurück, um dort als Ermittler in einer Spezialeinheit der Polizei zu arbeiten. Aber seine neue Chefin kann ihn nicht leiden und teilt ihm nur die Fälle zu, die sonst keiner haben will.

So auch den Fall der "verrückten June": Jeden Morgen, pünktlich um 11 Uhr, erscheint June im Polizeirevier, um einen Mord zu melden, den sie beobachtet hat. Als sich jedoch herausstellt, dass der Ermordete noch am Leben ist, glaubt niemand der alten Frau. Truce beschäftigt sich näher mit dem Fall und stößt schon bald auf Ungereimtheiten ...

"Totenflüstern" ist der Auftakt zu einer neuen Reihe um den schottischen Ermittler Daniel Truce.

eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 205


4 Kommentare zu „Totenflüstern“

– 13.02.2019

.... nicht wirklich spannend, aber eine nette, leichte Krimi-Kost.

– 12.02.2019

Ich habe mir nicht viel erwartet, bin aber begeistert. Ein tolles und spannendes Buch, teils mit einer ordentlichen Portion Humor. Und am Schluss gibt es noch was zum Nachdenken. Fünf Sterne plus!

– 12.02.2019

hat mir sehr gut gefallen!

– 10.02.2019

Hat mich nicht wirklich geflasht; zum Ende hin nur noch quergelesen…

Ähnliche Bücher wie „Totenflüstern“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe