Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Chances-Reihe, Band 2.1 (Ungekürzt)

Brittainy C. Cherry

Hörbuch New Adult New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

56 Bewertungen
4.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Chances-Reihe, Band 2.1 (Ungekürzt)“

Was macht dein Herz?
Es schlägt noch
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen - selbst Shay Gable - dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde - bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.
Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Gelesen von:

Nicolás Artajo Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Chances-Reihe, Band 2.1 (Ungekürzt)“

BC ist die Meisterin der Tränen 😢, zumindest bei mir, sie fließen in großen Strömen bei ihren Geschichten. ******** Und ein ganz großes Lob an die Sprechstimmen, ihr gebt den Geschichten die Gefühle und den Schmerz mit Euren Stimmen die in ich nicht in Worte fassen kann.... DANKE DAFÜR

Sylvie – 16.11.2023
Dieser Teil-Band ist aus der Sicht der Betroffenen von Depression und Borderline, oder Selbstverletzung mit sehr viel Gefühl dargestellt. Die Leidenschaften und auch die toxische Beziehung sowie Liebe, machen diese Bücher so beeindruckend.

Sandra – 01.08.2022
Das Buch ist ein Meisterwerk MILLIONEN MAL BESSER ALS TEIL 1 Ich hab die beiden so unterschätzt Durch den ersten teil dachte ich an nh nervige enemies to lovers Liebesgeschichte aber das Buch ist soviel mehr

Miri🇧🇷 – 21.06.2023

Ähnliche Titel wie „Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch - Chances-Reihe, Band 2.1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen