Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Brittainy C. Cherry

Hörbuch New Adult New Adult LYX.audio – romantisch, cool und supersexy Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Serienmarathon – Liebesromane Die beliebtesten Liebesromane des Jahres 2021 Top 100 Hörbücher 2022 Krebs ist ein Arschloch SPIEGEL Bestseller Paperback

126 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.
Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Gelesen von:

Nicolás Artajo Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Was für eine Geschichte, wow. Voller Gefühle. Lachen und Tränen gleichzeitig.

rekiesel – 02.05.2022
Dieses Hörbuch hat mich so fasziniert, daß ich vom Weg angekommen bin. Ich bin immer gerade aus gefahren, bis ich gemerkt habe, daß ich vor 80 km hätte abbiegen müssen 🙂

Eine wunderschöne Geschichte! Kann nur weiter empfehlen.

Isabelle – 11.12.2020
Absolut empfehlenswert! Wunderschöne Geschichte die mir, obwohl das bei hörbüchern eher nicht der Fall ist, echt unter die Haut gegangen ist.

Runner50 – 25.12.2020
10 Punkte für diese äusserst talentierte Autorin, die wunderbar mit Worten umgehen kann. Es liegt so viel Gefühl in ihrem Buch. Hoffentlich gibt es noch viele andere Geschichten von ihr. Die Stimme der Dame die vorliest ist sehr einfühlsam und angenehm.

So viele Sätze wie in dem Buch sind mir noch nie so unter die Haut gegangen... Mir sind die Tränen gekommen und ich habe gemeinsam mit den Protagonisten gelacht. Beide Leser haben die Worte mit unglaublich viel Leben gefüllt!!

Nathalie B. – 21.08.2021
Spannende Geschichte, aber für meinen Geschmack auf die Dauer viel zu traurig..

Einfach nur fantastisch!! Es hat mich emotional so mit genommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören! Eine tragische Geschichte, die doch irgendwie noch ihr Happy End gefunden hat :)

Steffi – 08.11.2020
Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte 💖 gut gesprochen

Ähnliche Titel wie „Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen