Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Brittainy C. Cherry

Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 LYX.audio – romantisch, cool und supersexy New Adult

15 Bewertungen
4.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry
Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.
Auftakt der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Gelesen von:

Nicolás Artajo Yesim Meisheit

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Alice – 01.11.2020
Einfach nur fantastisch!! Es hat mich emotional so mit genommen und ich konnte gar nicht mehr aufhören! Eine tragische Geschichte, die doch irgendwie noch ihr Happy End gefunden hat :)

Runner50 – 25.12.2020
10 Punkte für diese äusserst talentierte Autorin, die wunderbar mit Worten umgehen kann. Es liegt so viel Gefühl in ihrem Buch. Hoffentlich gibt es noch viele andere Geschichten von ihr. Die Stimme der Dame die vorliest ist sehr einfühlsam und angenehm.

Isabelle – 11.12.2020
Absolut empfehlenswert! Wunderschöne Geschichte die mir, obwohl das bei hörbüchern eher nicht der Fall ist, echt unter die Haut gegangen ist.

Lebanna – 30.11.2020
Steffi – 08.11.2020
Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte 💖 gut gesprochen

Ähnliche Titel wie „Wie die Ruhe vor dem Sturm - Chances-Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe