Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3

Britt Reißmann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

33 Bewertungen
4.51515

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3“

Wie lange kann man seinem Schicksal entkommen? Der preisgekrönte Kriminalroman „Der Traum vom Tod“ von Britt Reißmann jetzt als eBook bei dotbooks.

Wie ein Strahlenkranz schwebt das blonde Haar um den Kopf der jungen Frau, als man sie entdeckt – ermordet und in einen See geworfen. Wer ist die Unbekannte, die niemand zu vermissen scheint? Der einzige Hinweis: Ein Abholzettel für ein opulentes Kleid, das dem Opfer kurz vor seinem Tod geschenkt wurde. Kommissarin Thea Engel und ihr Partner Michael Messmer folgen dieser Spur in ein fremdes Milieu, mitten hinein in die Welt der Rollenspiele, in der sich die junge Frau seit langer Zeit bewegte. Hier konnte sie stark sein, hier war sie angesehen – ist sie hier auch ihrem Mörder begegnet? Aber immer mehr wird klar: Die Tote hütete selbst ein dunkles Geheimnis ...

Ein abgründiger Kriminalfall voller bewegender Momente – ausgezeichnet mit dem DELIA-Preis als bester Roman des Jahres: „Wunderbare Sprache, tolle, dreidimensionale Charaktere, sehr lebendige Lektüre.“

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Traum vom Tod“ von Britt Reißmann, der dritte Fall für Thea Engel und Michael Messmer von der Mordkommission Stuttgart. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Britt Reißmann

Britt Reißmann war Intarsienschneiderin und Sängerin. Seit 1999 arbeitet sie bei der Mordkommission Stuttgart und schreibt Krimis, die ganz besonders realitätsnah sind. Für ihren Roman „Der Traum vom Tod“ wurde sie mit dem DeLiA-Literaturpreis ausgezeichnet. "Blutopfer" ist ihr erster Krimi im Diana Verlag. Britt Reißmann lebt mit ihrer Familie in Stuttgart.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Traum vom Tod: Ein Fall für Thea Engel - Band 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen