Das Prachtstück

Frauenroman

Brigitte Riebe

Leichte Unterhaltung

15 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Prachtstück“

Linda, alleinerziehende Mutter und jung verwitwet, zieht aus der hessischen Provinz nach München, um ein neues Leben zu beginnen. Dort läuft ihr der nette Makler Robbie über den Weg. Doch auch er erweist sich als Flop. Zusammen mit ihrer neuen und besten Freundin Gina beschließt sie Vergeltung zu üben und mit den falschen Märchenprinzen abzurechnen.

Über Brigitte Riebe

Brigitte Riebe ist promovierte Historikerin und arbeitete zunächst als Verlagslektorin. Sie hat zahlreiche erfolgreiche historische Romane geschrieben, in denen sie die Geschichte der vergangenen Jahrhunderte wieder lebendig werden lässt. Zum Beispiel erzählt sie in "Die Braut von Assisi" vom Leben des heiligen Franziskus oder in "Die Pestmagd" vom verheerenden Peststerben in Köln um 1540. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in München.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Prachtstück“

Leseratte – 18.11.2016
Schöne Geschichte, auch wenn vieles der eigenen Phantasie überlassen wird.

Ähnliche Titel wie „Das Prachtstück“

Netzsieger testet Skoobe