Bauernopfer

Ein Odenwald-Krimi

Serie 

Serie

Brigitte Pons

Regionalkrimi Krimis Deutschland

30 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bauernopfer“

Auftakt der spannenden Regionalkrimi-Reihe mit Frank Liebknecht!

Vielbrunn im Odenwald. Auf einem Feld wird die Leiche eines Bauern gefunden. Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus. Doch der junge Polizist vor Ort, Frank Liebknecht, recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten: In dem einsamen Gehöft, das der Bauer angeblich allein bewohnte, findet er Hinweise auf die Anwesenheit einer Frau. Niemand im Dorf weiß etwas über sie. Franks Überzeugung wächst: Er muss die geheimnisvolle Fremde finden! Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall - und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung ...

Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Celeste bedeutet Himmelblau" erschienen.

"Ein gelungener Serienauftakt mit viel Spannung, einem tollen Plot und einem sympathischen Polizisten. Ich bin absolut überzeugt und freu mich bereits auf den nächsten Teil." (Knorki, Lesejury)

Frank Liebknecht ermittelt weiter:

Kurz-Krimi (zwischen Band 1 und 2): Lärmfeuer.

Band 2: Raubjagd.

Band 3: Rachekreuz.

Band 4: Totengesang.

Band 5: Lügenpfad.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Bauernopfer“

cat007 – 09.11.2020
Gut und detailliert geschrieben, gründlich recherchiert, die Spannung steigt langsam aber sicher. Nach meiner Meinung ein sehr guter Krimi, den ich irgendwann (circa im letzten Viertel) kaum noch aus der Hand legen mochte. Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Bände.

Anni68 – 04.06.2020
Lang, anstrengend.

Ähnliche Titel wie „Bauernopfer“

Netzsieger testet Skoobe