Die Drachenflüsterer-Saga

Drei Romane in einem Band

Boris Koch

Fantasy

152 Bewertungen
4.30263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Drachenflüsterer-Saga“

Die magischen Abenteuer des Drachenflüsterers endlich in einem Band

Der 15-jährige Ben ist nach dem Tod seiner Eltern ganz allein. In seinem Dorf gilt er als Außenseiter, der sich mehr schlecht als recht durchschlägt und davon träumt, dem Orden der Drachenritter beizutreten. Als ein Verbrechen geschieht und Ben verdächtigt wird, muss er das Dorf für immer verlassen – und begegnet auf seiner Flucht einem Drachen. Für Ben wird ein Traum wahr. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der Drache offenbar leicht verhaltensauffällig ist. Und nicht gewillt scheint, jemals wieder von seiner Seite zu weichen …

Über Boris Koch

Boris Koch, Jahrgang 1973, wuchs auf dem Land südlich von Augsburg auf, studierte Alte Geschichte und Neuere Deutsche Literatur in München und lebt heute als freier Autor in Berlin. Er ist Mitveranstalter der phantastischen Lesereihe "Das StirnhirnhinterZimmer". Zu seinen Buchveröffentlichungen gehören „Der Drachenflüsterer“, die Fantasy-Parodie "Die Anderen" und der mit dem Hansjörg-Martin-Preis ausgezeichnete Jugendkrimi "Feuer im Blut". Sein realistischer Jugendroman "Vier Beutel Asche" wurde von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur als Jugendbuch des Monats April 2013 ausgezeichnet.

.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 766

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Drachenflüsterer-Saga“

Kirmy – 19.10.2013
FANTASTISCH!!!!!

bücherratte – 01.06.2014
Besser als eragon der ab band zwei abglitt Tolle story Mit viel vergnuegen gelesen

schumis – 15.03.2014
Sylli – 31.12.2013
Sehr schön und spannend, im stil von eragon...

belbatz – 13.09.2013
tolle drei Büchern <3

lisa157 – 12.09.2014
Die Bücher sind super nur dass Ende wäre noch ausbaufähig.... :)

Angie Ina – 24.09.2013
super geschichte, spannend erzählt und ich würde mir eine fortsetzung wünschen. ich hoffe sie lässt nicht so lange auf sich warten :o)

Florence Zumhoff – 07.08.2016
Ich finde der Spannungsbogen in dieser Geschichte ist deutlich zu lang gestreckt so wirklich fesselt mich die Story nicht und entwickelt sich viel zu langsam.

Bea – 02.02.2015
Schön zu lesen und unterhaltsam. Das Ende fand ich nicht so toll - vielleicht aber auch einfach, weil ich mir gewünscht hätte, das Buch wäre noch nicht aus.

MeTi – 07.07.2014
Geiles Buch nur am Ende erreichen sie nicht ihr Ziel das ist nicht so toll.Hoffe es gibt noch Fortsetzung. :-)

Ähnliche Titel wie „Die Drachenflüsterer-Saga“

Netzsieger testet Skoobe