Alsterfeuer

Ein Hamburg-Krimi

Bodo Manstein

Regionalkrimi Krimis Deutschland

18 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alsterfeuer“

Die Soko Alsterfeuer ermittelt in einer Reihe von Tötungsdelikten: Ein packender Hamburg-Krimi voller unerwarteter Wendungen von Erfolgsautor Bodo MansteinIn Hamburg verbrennen drei Menschen unter einer Alsterbrücke. Ein Anschlag auf Obdachlose? Kurz darauf wird ein Rocker auf offener Straße erschossen. In beiden Fällen führen die Spuren ins Rotlichtmilieu der Hansestadt. Auf ihrer Suche nach dem Täter geraten die Ermittler um Kriminalhauptkommissar Erik van der Kolk immer tiefer in einen Strudel aus Abgründen...»Ich muss sagen, dass ich schon lange keinen solchen packenden Krimi mehr gelesen habe.« ((Leserstimme auf Netgalley))
»Für alle Leser von spannenden, atmosphärischen Krimis ein MUSS. Und wer dann noch die Stadt Hamburg mit ihrem ganz besonderen Flair liebt, wird begeistert sein. Mein Fazit: Unbedingt lesenswert!« ((Leserstimme auf Netgalley))

Über Bodo Manstein

Bodo Manstein, Enkel von Dr. Bodo Manstein, einem Sachbuchautor und Mitbegründer des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), ist 1962 in Mülheim/Ruhr geboren. Der aktive Marineoffizier ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in der Nähe von Kiel.


Verlag:

Piper Spannungsvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alsterfeuer“

Netzsieger testet Skoobe