Dark Matter. Der Zeitenläufer

Roman

Blake Crouch

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Amerika

135 Bewertungen
4.31111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Matter. Der Zeitenläufer“

„Bist du glücklich?“ Das sind die letzten Worte, die Jason Dessen hört, bevor ihn ein maskierter Mann niederschlägt. Als er wieder zu sich kommt, begrüßt ihn ein Fremder mit den Worten: „Willkommen zurück, alter Freund.“ Denn Jason ist in der Tat zurückgekehrt – doch nicht in sein eigenes Leben, sondern in eines, das es hätte sein können. Und in diesem Leben hat er seine Frau nie geheiratet, sein Sohn wurde nie geboren. Und Jason ist kein einfacher College-Professor, sondern ein gefeierter Wissenschaftler. Doch ist diese Welt real? Oder ist es die vergangene Welt? Wer ist sein geheimnisvoller Entführer? Und vor die Wahl gestellt – was will er wirklich vom Leben: Familie oder Karriere? Auf der Suche nach einer Antwort begibt Jason sich auf eine ebenso gefährliche wie atemberaubende Reise durch Zeit und Raum. Eine Reise, die ihn am Ende auch mit den dunklen Abgründen seiner eigenen Seele konfrontieren wird …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Dark Matter. Der Zeitenläufer“

Gawainall – 17.05.2019
Da kommt man schon ins Grübeln 🤭

Bella233 – 15.08.2018
Spannend, aber leider auch zu großen Teilen unlogisch und unrealistisch.

Leseratte – 05.08.2018
Einfach Fantastisch 👏🏻

D.McCall – 22.07.2018
Eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe!!!

Hannah ☘ – 02.06.2018
Einfach nur...Wow! Genial und Fantastisch! Ein Thema das mich sonst nicht Interessieren und nur Langweilen würde ist in dem Buch so Spannend erzählt und in die Geschichte eingebunden das es Faszinierend und Glaubwürdig ist. Sehr Anspruchsvolle Lektüre mit Tiefgang. Der Schreibstil und die Story sind so Großartig das ich mit dem Hauptfigur - der Charakter und Tiefe hat - gelitten und dem Wahnsinn fast genauso nahe war wie er denn wenn ich es mal schaffte das Buch aus der Hand zu legen war ich damit Beschäftig wie Jason der Hauptfigur zur eine Lösung kommen könnte/würde! Es ist eine der besten und fesselndsten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Am Ende des Buches ist ein Interview mit dem Autor nachzulesen das auch sehr interessant ist und so erfuhr ich auch das diese Großartige Roman gefilmt wird was mich nicht weiter Überraschte. Top! 🌟🌟🌟🌟🌟

elbloom – 03.10.2017
Kann man gut lesen. Wirkt leider sprachlich manchmal etwas ungelenk und die Geschichte scheint mir nicht ganz rund.

Boepfi – 25.09.2017
wahnsinnig spannend☺

Netzsieger testet Skoobe