The Kissing Booth

Das Buch zum Netflix-Erfolg

Beth Reekles

Erste Liebe Young Love

116 Bewertungen
4.31897

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Kissing Booth“

Ihrem besten Freund kann sie alles erzählen – mit einer Ausnahme …

Als die hübsche und beliebte Elle beschließt, für den Schulfasching eine „Kissing Booth“ einzurichten, denkt sie nicht im Traum daran, selbst einmal darin zu sitzen – und noch viel weniger, dass sie bald ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah bekommt, dem großen Bruder ihres besten Freundes. Von da an steht ihr Leben Kopf. Denn Noah ist tabu, so hat sie es mit Lee vereinbart. Nicht so leicht durchzuhalten bei dem Jungen, auf den die ganze Schule steht. Aber kann das ein Happy End geben?

Alle Bücher der Kissing Booth-Reihe:
The Kissing Booth (Band 1)
Going the Distance (Band 2)
The Beach House - Eine Kissing Booth Geschichte (nur als E-Book verfügbar)


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „The Kissing Booth“

Witzige Idee, aber veraltetes Jungs/Mädchen Bild.

Soulfood – 28.07.2020
Bin durch den Film auf Netflix auf das Buch gestoßen - witzige Liebeskomödie, in der es heiß her geht, auch das Buch enttäuscht da nicht!

einfach ein Klasse Buch....habe den Film vorher gesehen...und beides ist einfach Klasse

Ich habe zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Buch und Film unterscheiden sich an manchen Stellen stark. Trotzdem ist das Buch sehr gut und empfehlenswert

Lana Ange – 07.05.2019
leichte, romantisch, humorvolle Kost.

Alexandra – 14.01.2020
Total süß 😍

Ich liebe dieses Buch!! Es ist sehr gut geschrieben! Ich muss mir unbedingt noch den Film dazu anschauen!😉

Ähnliche Titel wie „The Kissing Booth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen