Drachenelfen

Drachenelfen Band 1

Bernhard Hennen

High Fantasy

84 Bewertungen
4.20238

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drachenelfen“

Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen Devanthar versuchen, diesen Schlüssel in ihren Besitz zu bringen, entbrennt ein grausamer Kampf um das magische Reich. In dieser Epoche voller Intrigen und Verrat wird sich das Schicksal der Elfen für immer verändern.

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seiner Elfen-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 931

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Drachenelfen“

Für alle Fans, von die Elfen, ein absoluter muss. Weiter so Bernhard

malte88 – 12.10.2013
die Elfenreihe ist ja so oder so Klasse, ich finde aber, diese drei Bucher stechen nochmals hervor! die Beschreibung nangogs und die Konkurrenz in die albenmark und die Welt der Menschen treten ist sehr schön geschrieben. Mythen, Weissagung Intrigen liebe krieg, alles dabei, um auch mich als Wissenschaftler und pragmatiker zu fesseln ;p

Mich konnte das Buch nicht wirklich fesseln, irgendwie plätschert das alles nur so vor sich hin. Bei der hälfte hab ich dann aufgegeben. Wie alles andere sind eben auch Bücher Geschmackssache.

Rehtse68 – 30.08.2014
Super Buch. Sprachlich top, spannend und gut geschrieben. Die Kampfszenen sind auch sehr gut gelungen. Weiter so!

Ähnliche Titel wie „Drachenelfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen