Drachenelfen

Drachenelfen Band 1

 

Serie

Bernhard Hennen

Fantasy

70 Bewertungen
4.1714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Drachenelfen“

Die verbotene Welt Nangog birgt den Schlüssel zur Herrschaft über die Albenmark. Als die dämonischen Devanthar versuchen, diesen Schlüssel in ihren Besitz zu bringen, entbrennt ein grausamer Kampf um das magische Reich. In dieser Epoche voller Intrigen und Verrat wird sich das Schicksal der Elfen für immer verändern.

Über Bernhard Hennen

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Mit seiner »Elfen«-Saga stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Bernhard Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 931


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Drachenelfen“

Modl – 17.08.2015

Mich konnte das Buch nicht wirklich fesseln, irgendwie plätschert das alles nur so vor sich hin. Bei der hälfte hab ich dann aufgegeben. Wie alles andere sind eben auch Bücher Geschmackssache.

Rehtse68 – 30.08.2014

Super Buch. Sprachlich top, spannend und gut geschrieben. Die Kampfszenen sind auch sehr gut gelungen. Weiter so!

malte88 – 12.10.2013

die Elfenreihe ist ja so oder so Klasse, ich finde aber, diese drei Bucher stechen nochmals hervor! die Beschreibung nangogs und die Konkurrenz in die albenmark und die Welt der Menschen treten ist sehr schön geschrieben. Mythen, Weissagung Intrigen liebe krieg, alles dabei, um auch mich als Wissenschaftler und pragmatiker zu fesseln ;p

LIU – 02.12.2012

Für alle Fans, von die Elfen, ein absoluter muss.

Weiter so Bernhard

Ähnliche Bücher wie „Drachenelfen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe