Feuer in Rondorf

Regional-Krimi

Bernhard Hatterscheidt Ludwig Kroner

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer in Rondorf“

In einem ausgebrannten Haus findet die Polizei eine stark verkohlte Leiche. Die Obduktion ergibt, dass dem Verstorbenen kurz vor seinem Tod beide Hände gebrochen wurden.

Wer ist dieser Mann? Und wer hat ihm das angetan?

Auch in ihrem dritten Fall stehen Kriminalhauptkommissar Westhoven und sein Team vor vielen ungelösten Fragen und müssen bis an ihre Grenzen gehen, um den Fall zu knacken...

Über Bernhard Hatterscheidt

Bernhard Hatterscheidt wurde 1965 in Essen geboren und ist seit 1982 Polizeibeamter. Nach Jahren im Streifendienst und der sog. Einsatzhundertschaft kam er 1996 nach der Ausbildung zum Kriminalkommissar zur Kölner Mordkommission. Anschließend war er sieben Jahre lang, bis 2010, enger Mitarbeiter des Leiters der Kölner Kriminalpolizei. Heute bearbeitet er Beamten- und Korruptionsdelikte.

Ludwig Kroner wurde 1950 in Köln geboren. Nach dem Abitur studierte er Mathematik und übernahm für zwei Jahre eine Lehrtätigkeit an einem Kölner Gymnasium. Im Oktober 74 wechselte er zur Kölner Kriminalpolizei. Neben dem Polizeiberuf machte er eine theologische Ausbildung und 1994 folgte seine Ordination. Seit dem war er bis August 2009 neben dem Beruf als Kriminalbeamter Polizeiseelsorger in Köln. Ludwig Kroner ist Spezialist für Mundart-Gottesdienste.


Verlag:

Edition Lempertz

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Feuer in Rondorf“

lumpi11 – 28.05.2014
Spannend. Ich hab mir wieder einmal die Nacht um die Ohren geschlagen um den Ausgang zu erfahren.

HeikeWeihenzell – 26.03.2016
Leider hat wieder eine Seite gefehlt, bitte macht es im Zukunft besser.

Ähnliche Titel wie „Feuer in Rondorf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen