Der Fund

Thriller

Bernhard Aichner

Thriller Deutschland Psychothriller 12 Krimis und Thriller zum Crime Day

119 Bewertungen
4.31933

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fund“

Warum musste Rita sterben? Wer hat die Supermarktverkäuferin, die doch nie jemand etwas zuleide getan hat, auf dem Gewissen? Hat die 53-jährige wirklich ihr Todesurteil unterschrieben, als sie eines Tages etwas mit nach Hause genommen hat, was sie besser im Laden gelassen hätte? Offiziell ist der Fall abgeschlossen – aber da ist einer, der nicht aufgibt. Ein Polizist, der scheinbar wie besessen Fragen stellt – und Ritas Tod bis zum Ende nicht akzeptieren will…

Über Bernhard Aichner

Bernhard Aichner (geb. 1972) lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck/Österreich. Aichner schreibt Romane, Hörspiele und Theaterstücke. Für seine Arbeit wurde er mit mehreren Literaturpreisen und Stipendien ausgezeichnet. Für seinen Thriller Totenfrau erntete er begeisterte Kritiken, er stand damit sowohl in Österreich als auch in Deutschland auf der Bestsellerliste, der Roman wurde in zwölf Länder verkauft, eine Fernsehserie ist in Vorbereitung.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Fund“

Christiane – 02.06.2020
Interessanter Stil, interessante Geschichte, überraschendes Ende.

bellablacki – 22.05.2020
Muss mich dem anschließen , super geschrieben und echt spannend ! Klare Empfehlung 👍🏽

juliane – 09.05.2020
Wieder ein super Thriller von Bernhard Aichner! Ich mag seinen unverwechselbaren Schreibstil und den interessanten Aufbau seiner Stories. Wie immer fühlt man mit den Protagonisten mit... in diesem Buch war mir jedoch schon relativ früh klar, wie die Geschichte in etwa ausgehen wird....

charly – 07.12.2021
Ungewöhnliche Kriminalgeschichte in ungewöhnlicher Sprache. Ein wirklicher Lesegenuss!

Kariwitch – 29.12.2021
Überaus unterhaltsam 😎👍🏼

Rolf Dau – 28.04.2020
gute Story, gut geschrieben!

Doerthe – 23.04.2020
Sensationell! Auch der Aufbau und die Art der Erzählweise - top!

Tolles Buch, ganz außergewöhnlich.

Ähnliche Titel wie „Der Fund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen