Fächerkalt

Oskar Lindts siebter Fall

Serie 

Serie

Bernd Leix

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

20 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fächerkalt“

Konstantin von Villing gesteht: Er hat seine Tante auf dem Gewissen. Erhängt. In einem Schrank. Doch auf dem Anwesen im Karlsruher Stadtteil Knielingen finden sich weder Schrank noch Leiche. Und es wird noch rätselhafter: Alle Gebäude sind komplett leer geräumt; kein einziges Möbelstück steht mehr dort.
Kommissar Oskar Lindt kann die Nähe des Todes in den alten Sandsteingemäuern förmlich spüren. Und auf seinen Instinkt ist Verlass.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Fächerkalt“

Gottfried-H – 16.06.2019

Ähnliche Titel wie „Fächerkalt“

Netzsieger testet Skoobe