Ich werde immer um Euch kämpfen

Wie mein Exmann mir meine Kinder wegnahm

Berit Kessler

Erfahrungsberichte

44 Bewertungen
4.5909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich werde immer um Euch kämpfen“

Als die junge Deutsche Berit Kessler sich in einen Beduinen aus Israel verliebt, ahnt sie nicht, wie sehr das ihr Leben bestimmen wird. Nach fünf Jahren Beziehung zieht Berit mit dem gemeinsamen Baby nach Israel und heiratet Salim.

Damit ändert sich vieles: Salim wird plötzlich tief religiös, und schließlich entdeckt Berit, dass er ein Doppelleben führt. Als er gewalttätig wird, flieht Berit mit den mittlerweile drei Söhnen. Doch Salims Einfluss in seiner Heimat ist groß. Er zieht sämtliche Fäden, und Berit muss machtlos zusehen, wie er ihr die Kinder entfremdet - bis sie sogar Angst vor ihr haben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ich werde immer um Euch kämpfen“

Elke – 12.10.2016
Fesselndes Buch.

Gudrun – 01.09.2016
Rasu – 04.04.2015
Sehr traurige Geschichte 😔

ina-h – 11.12.2014
geht sehr zu Herzen - man bangt und hofft mit ihr und den Kindern :( ich bete für eine Fortsetzung mit Happyend

lilia87 – 10.11.2014
Eine bewegende Geschichte :(

Christine Genre – 06.11.2014
Wieder ein Schicksal, dass nach Ungerechtigkeit schreit,furchtbar was diese arme Frau mitgemacht hat. Habe nicht gedacht, dass es in Israël noch so was gibt.

traumzeit – 03.01.2020
Was für ein Schicksal. Die zurückgelassenen Kinder tun mir unendlich leid. Aber leider wird es keinen Ausweg geben...

Ähnliche Titel wie „Ich werde immer um Euch kämpfen“

Netzsieger testet Skoobe