Vom Ende der Einsamkeit (Ungekürzt)

Benedict Wells

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Gegenwartsliteratur

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Ende der Einsamkeit (Ungekürzt)“

Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als Erwachsene glauben sie, diesen Schicksalsschlag überwunden zu haben. Doch dann holt sie die Vergangenheit wieder ein. Ein berührender Roman über das Überwinden von Verlust und Einsamkeit und über die Frage, was in einem Menschen unveränderlich ist. Und vor allem: eine große Liebesgeschichte.

Gelesen von:

Robert Stadlober

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2018

Länge:

7 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Vom Ende der Einsamkeit (Ungekürzt)“

Juli – 07.01.2022
Teilweise mir zu kleinteilig. Detaillierte Schilderungen, was gerade passiert, und man denkt, das macht nur Sinn, wenn jetzt gleich etwas Großes passiert, aber es passiert dann doch (noch) nichts. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man das Buch genießen. Schöne Sprache, schöne Aussage. Leben, lieben riskieren, loslassen.

Maria – 11.06.2021
Ingrid – 04.10.2021
Ein ganz wunderbares Buch, das das ganze Leben und Lieben umfängt. Toll gelesen!

Ähnliche Titel wie „Vom Ende der Einsamkeit (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe