Wellen der Gefühle (Married in Malibu 1)

Bella Andre Lucy Kevin

Von Spitze, Tüll und Freudentränen – Hochzeitsromane Leichte Unterhaltung

52 Bewertungen
3.9423

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wellen der Gefühle (Married in Malibu 1)“

Liz Wilkinson hat endlich ihren Traumjob gefunden: Sie leitet das Married in Malibu, eine neue Hochzeitslocation für die Hollywood-Elite, die das perfekte Ja-Wort ohne Paparazzi garantiert. Sie gelobt, alles Nötige zu tun, um das neue Unternehmen bekannt zu machen. Selbst wenn das bedeutet, mit ihrem Ex-Freund zusammenzuarbeiten ... und darüber hinaus so zu tun, als wäre sie wieder in ihn verliebt.

Als Autor von Bestseller-Thrillern denkt Jason Lomax sich beruflich Geschichten mit überraschender Wendung aus. Doch niemals wäre ihm in den Sinn gekommen, dass er die Hilfe seiner ehemaligen Verlobten brauchen würde, um eine geheime Strandhochzeit für seine berühmte Nichte zu organisieren. Und genauso wenig hätte er erwartet, sich ein zweites Mal in Liz zu verlieben, und dieses Mal sogar noch heftiger.

Schließlich werden ihre Fake-Dates – und Küsse – immer atemberaubender und realer. Wird es Jason jetzt gelingen, Liz davon zu überzeugen, dass keiner von ihnen mehr etwas vortäuscht? Und davon, dass die Liebe, die sie einst füreinander empfanden, nie wirklich verschwunden ist?

"MARRIED IN MALIBU"
Wellen der Gefühle
Die Sommerhochzeit
Braut ohne Schuhe
Hochzeit im Mondschein

"VIER HOCHZEITEN UND EIN FIASKO"
Liebe ganz unerwartet
Mit der Liebe flirten
Schon mal was von Liebe gehört?
Kennst du die Regeln der Liebe?
Gib dich der Liebe hin

"Liebesgeschichten von Walker Island"
Für immer deine Liebe
Diese Liebe ist wie keine
Liebe aus heiterem Himmel
Alles aus Liebe
Für immer in Liebe vereint

Verlag:

Oak Press, LLC

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wellen der Gefühle (Married in Malibu 1)“

Ellie – 29.12.2020
Kamin-Schmöker ohne besonderen Anspruch. Und wann ist eigentlich diese Unsitte entstanden, einen Epilog als Vorschau auf das nächste Buch zu missbrauchen?

Ähnliche Titel wie „Wellen der Gefühle (Married in Malibu 1)“

Netzsieger testet Skoobe