Wilde Manor - Im Sturm der Zeit

Roman

Barbara Michaels

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Manor - Im Sturm der Zeit“

Eine stürmische Liebe – ein Band für die Ewigkeit: Der Familiengeheimnisroman »Wilde Manor – Im Sturm der Zeit« von Barbara Michaels jetzt als eBook bei dotbooks.

Traumhaft schön steht die alte Villa inmitten blühender Gärten – doch sie verbirgt ein düsteres Erbe … Williamsburg, Virginia: Als die junge Jan Wilde in die Heimat ihrer Familie zurückkehrt, fühlt sie sie sich von dem Haus ihrer Vorfahren wie magisch angezogen. In ihren Träumen sieht sie Wilde Manor plötzlich im 18. Jahrhundert vor sich – und begegnet dort zwei Männern, zu denen Jan sofort eine tiefe Verbundenheit spürt: der geheimnisvolle Jonathan und der ungestüme Charles. Nacht für Nacht kehrt Jan zu ihnen zurück – und schon bald muss sie sich entscheiden, wo ihr Herz zu Hause ist …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romantik-Highlight »Wilde Manor – Im Sturm der Zeit« von Bestseller-Autorin Barbara Michaels – für alle, die »Outlander« lieben. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wilde Manor - Im Sturm der Zeit“

Snowbilicat – 08.09.2020
Nachdem ich mich doch noch bis zum Ende hin durch das Buch gekämpft habe, bleibt eine gewisse Schalheit und Leere zurück. Die Idee der Zeitreise ist gut und birgt eigentlich viel Potential. Leider wurde das hier nicht entwickelt. Die Story der Vergangenheit und der Gegenwart laufen über 2/3 des Romans lediglich nebeneinander her. Der Bezug ist nur, dass Jan das alles immer erlebt, während sie eigentlich schläft. Sehr gequält und bemüht wird immer wieder versucht, ein Zusammenhang herzustellen, was nicht immer gelingt. Die letzten 3 Kapitel sind dann endlich etwas spannender und bringen auch gleich die Auflösung des immer wiederholten Rätsels um die Träume und die Familienstammbäume. Nun gut. Man ist froh, dass es zu Ende ist, dass niemand zu Schaden kam, und dass die alten, sehr liebenswerten Verwandten von Jan nicht verstorben sind.

Ähnliche Titel wie „Wilde Manor - Im Sturm der Zeit“

Netzsieger testet Skoobe