Villa Tarconti - Lied der Leidenschaft

Roman

Barbara Michaels

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Villa Tarconti - Lied der Leidenschaft“

Welchem der ungleichen Brüder gehört ihr Herz? Die Regency-Romanze »Villa Tarconti – Lied der Leidenschaft« von Barbara Michaels als eBook bei dotbooks.

England im 18. Jahrhundert. Nach dem Tod ihres Vaters ist für die junge Francesca nichts mehr wie zuvor: Die einzige Familie, die sie noch hat, sind ihre entfernten Verwandten in Italien. Schweren Herzens reist sie dort hin – und ist überwältigt von der Pracht ihres neuen Zuhauses, das wie ein Schloss inmitten von Rosen und Zypressenwäldern thront. Doch ihre Verwandten empfangen Francesca mit kaltem Argwohn. Einzig der ungestüme Andrea scheint Francesca für den Zauber dieses Landes begeistern zu wollen – wohingegen sie sicher ist, dass sein düsterer Bruder Stefano um jeden Preis etwas vor ihr zu verbergen sucht. Ein Geheimnis, das Francesca schon bald tief in die Intrigen der Adelsfamilie verwickelt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Villa Tarconti – Lied der Leidenschaft« von Bestseller-Autorin Barbara Michaels verbindet fesselnde Regency-Liebe mit einem Hauch von Gefahr und Exotik. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Villa Tarconti - Lied der Leidenschaft“

Netzsieger testet Skoobe