Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Psychothriller

Thriller UK

535 Bewertungen
4.4879

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm …

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite …

Über B.A. Paris

B.A. Paris wuchs in England auf, hat jedoch den Großteil ihres Erwachsenenlebens in Frankreich verbracht. Sie arbeitete in der Finanzbranche und als Lehrerin, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Ihre Romane erscheinen in 37 Ländern und haben sich millionenfach verkauft. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und ihren fünf Töchtern lebt B.A. Paris heute in England.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227


43 Kommentare zu „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

– 12.09.2019

Ein abgründiger Psychothriller, traurig, einfühlsam, spannend - für alle, die das Mithoffen bei unzähligen Fluchtversuchen 352 Seiten lang ertragen, absolut empfehlenswert

– 19.08.2019

eigentlich spannend gesxhrieben, aber für mich zu unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen

– 05.08.2019
– 04.08.2019

Erschreckende Lektüre. Man kann nicht aufhören zu lesen, auch wenn ich manche Seiten zugegeben übersprungen habe. Sehr fesselnd, im wahrsten Sinn des Wortes.

– 25.06.2019

👍👍👍👍 unglaublich spannend bis zur letzten Seite!

Ähnliche Bücher wie „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe