Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Psychothriller

B.A. Paris

Psychothriller Thriller UK

554 Bewertungen
4.48014

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm …

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Dana – 01.11.2019
Ich habe das Buch wegen den vielen guten Kommentaren ausgesucht. Umso mehr habe ich mich gewundert, es als extrem unrealistisch zu empfinden, sogar für ein Roman. Sehr langweilig, langatmig, immer wieder das Gleiche erzählt, und dann ein grottenschlechtes Ende. Für mich, war es verlorene Zeit.

Keks – 19.08.2019
eigentlich spannend gesxhrieben, aber für mich zu unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen

Schanine67 – 05.08.2019
BlackCat76 – 04.08.2019
Erschreckende Lektüre. Man kann nicht aufhören zu lesen, auch wenn ich manche Seiten zugegeben übersprungen habe. Sehr fesselnd, im wahrsten Sinn des Wortes.

Kimasu – 25.06.2019
👍👍👍👍 unglaublich spannend bis zur letzten Seite!

Leselust – 30.03.2019
Spannend. Aber wie so oft war das Ende irgendwie zu schnell und passte nicht so recht zur gesamten Handlung... 😉

barbara – 20.03.2019
sehr gut, wirklich spannend

Cocco007 – 19.03.2019
Unrealistisch und langweilig.

Esmavie – 18.08.2018
In einem Zug durchgelesen. Kein harter Tobak, aber die Psychospiele sind doch spannend!

Patrycja – 28.05.2018
Sehr spannend, nur das Ende ging mir zu schnell

Ähnliche Titel wie „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Netzsieger testet Skoobe