Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Psychothriller

B.A. Paris

Thriller UK Psychothriller

615 Bewertungen
4.47642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Niemand glaubt dir. Niemand hilft dir. Du gehörst ihm …

Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, bildhübsch. Jack sieht gut aus, ist charmant und kämpft als renommierter Anwalt für die Rechte misshandelter Frauen. Aber sollte man Perfektion jemals trauen? Warum zum Beispiel kann Grace auf Dinnerpartys so viel essen und nimmt doch niemals zu? Warum umgibt ein hoher Zaun Jacks und Graces wunderschönes Haus? Doch wenn man Grace danach fragen möchte, stellt man fest, dass sie nie allein ist. Denn Jack ist immer – wirklich immer – an ihrer Seite …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

elba – 11.06.2017
nitzi – 15.06.2017
Sehr gutes Buch...

Jotgee – 30.06.2017
Schnell zu lesen, Anfangs langatmig. Zum hin Ende besser und zügigerer Handlungsablauf.

Cocco007 – 19.03.2019
Unrealistisch und langweilig.

Tina Henz – 28.06.2017
beängstigend und fesselnd

Joerg – 18.06.2017
sehr verstörend! Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen. Wer Psychothriller mag, dem wird es genauso gehen.

BookstaBee – 18.06.2017
Ich habe selten so ein unglaubwürdiges Buch gelesen.

M.T. – 26.06.2017
ziemlich unglaubwürdig

Leseratte5 – 20.08.2017
Habe es ineinem durchgelesen bis nachts um drei. Sehr spannend!

Einschie – 09.01.2018
ohhh mein Gott... den einen Stern ziehe ich für das Ende ab.

Ähnliche Titel wie „Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe