Bis es Sterne regnet

Sports Romance

Ava Blum

New Adult

57 Bewertungen
4.10526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis es Sterne regnet“

»Tanze, bis es Sterne regnet und du trunken bist vor Glück.« Ein New Adult-Roman, der unter die Haut geht!
Irgendwann als gefeierter Balletttänzer auf der Bühne zu stehen, ist Juris größter Traum. Doch der Wunsch, seiner Mutter, der russischen Primaballerina, nachzueifern, zerbricht jäh, als die ihrem schweren Krebsleiden erliegt.Nur widerstrebend erfüllt Juri ihren letzten Willen und zieht nach New York, um dort bei seinem Vater zu leben. Nicht nur, dass Juri sich mit dessen Vorurteilen herumschlagen muss, was seine Ausbildung zum Bühnentänzer angeht, zu allem Überfluss wird sein Dozent auch noch zudringlich. Um ihm sich vom Leib zu halten, bittet er seine Tanzpartnerin Mae, seine Freundin zu spielen ...
»Bis es Sterne regnet« ist der dritte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bis es Sterne regnet“

"Er war's" – 26.03.2020
Tolle Liebesgeschichte um zwei junge Menschen die ihre Leidenschaft zum Balett teilen. Absolut lesenswert.

Leseratte1 – 26.08.2022
Schlimm, wenn Trainer ihre Macht so unfair und brutal ausspielen. Schöne Liebesgeschichte!

Super schöne und einfühlsame Einblicke in diese immer wieder schwierige Thematik (Machtmissbrauch!)

Ähnliche Titel wie „Bis es Sterne regnet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen