Calendar Girl - Ersehnt

Oktober/November/Dezember

Audrey Carlan

Melodrama

466 Bewertungen
4.39056

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calendar Girl - Ersehnt“

Der vierte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!


Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Calendar Girl - Ersehnt“

artemis – 22.08.2019
zieht sich an manchen Stellen ein bisschen. Manchmal ein bisschen sehr kitschig. Am Ende erfährt man noch was Jahre später aus allen geworden ist. Empfehlenswert wenn man die anderen Teile gelesen hat.

Kaffeetante – 21.05.2019
Also mir hat die Reihe gefallen ⭐😘😏

maria – 21.04.2019
Das schlechteste Buch der Reihe wie ich finde. Es hat sich zu sehr gezogen und ich hatte keine Lust mehr zu lesen. Nach Seite 600 hab ich dann abgebrochen und nur das Ende gelesen, was aus allen geworden ist. Schade!

Isa – 17.02.2019
Die ersten drei Teile waren unglaublich gut, aber der vierte war einfach an Kitsch nicht zu überbieten. Auch wenn ich romantik mag, das war leider too much ..

N.weckermann – 15.12.2018
Adihoyer – 04.11.2018
Der letzte Teil ist super. Jedoch weniger Sex hätte nicht geschadet. Toll ist der Epilog, in dem erzählt wurde, was aus allen geworden ist.

Ellie – 24.10.2018
Die Story der vier Bücher ist eigentlich gut, aber schlecht umgesetzt. Zu langatmig, teilweise billig und platt, ohne Spannungsbögen runter geschrieben. Lediglich der dritte Band hatte ein bisschen Spannung. Ein Drittel der Sexszenen hätte dicke gereicht.

Natalie – 10.10.2018
Die Luft ist raus , zuviel wird reingepackt in diese Geschicht . Für mich nicht lesenswert.

Julia – 10.10.2018
Der beste Teil, und leider auch schon zu Ende. Wirklich toll!

DF – 05.09.2018
Gerade zu Beginn sehr abwechslungsreich und interessant. Viele Figuren sind mir wirklich ans Herz gewachsen (Mason und Tai besonders). Jedoch waren Handlungen teilweise sehr vorhersehbar und zeitweise hatte ich den Eindruck,dass die Autorin nur so schnell wie möglich mit dem Handlungsstrang fertig werden wollte. Vor allem der letzte Teil ist viel zu langatmig und scheint sich eigentlich nur zu wiederholen. Ständig erzählt Mia nur wie glücklich sie mit Wes ist und dann haben sie gefühlt den ganzen Tag Sex. Den letzten Teil habe ich dann auch nur noch gelesen,damit die Reihe abgeschlossen ist. Insgesamt würde ich die Bücher aber wohl auch noch ein zweites Mal lesen.

Ähnliche Titel wie „Calendar Girl - Ersehnt“

Netzsieger testet Skoobe