Calendar Girl - Ersehnt

Oktober/November/Dezember

Audrey Carlan

Melodrama

526 Bewertungen
4.39544

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calendar Girl - Ersehnt“

Der vierte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!


Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Calendar Girl - Ersehnt“

artemis – 22.08.2019
zieht sich an manchen Stellen ein bisschen. Manchmal ein bisschen sehr kitschig. Am Ende erfährt man noch was Jahre später aus allen geworden ist. Empfehlenswert wenn man die anderen Teile gelesen hat.

Adihoyer – 04.11.2018
Der letzte Teil ist super. Jedoch weniger Sex hätte nicht geschadet. Toll ist der Epilog, in dem erzählt wurde, was aus allen geworden ist.

Der beste Teil, und leider auch schon zu Ende. Wirklich toll!

Die Story der vier Bücher ist eigentlich gut, aber schlecht umgesetzt. Zu langatmig, teilweise billig und platt, ohne Spannungsbögen runter geschrieben. Lediglich der dritte Band hatte ein bisschen Spannung. Ein Drittel der Sexszenen hätte dicke gereicht.

Scheldi – 23.08.2018
Zwischendrin habe ich ein paar Seiten überblättert, da es sich für mich zu sehr gezogen hat... trotzdem fand ich die Geschichte wunderschön.

else-anna – 26.09.2021
Tatsächlich finde ich diesen letzten Teil interessant! Kann man gut lesen! Aber das war interessanterweise genauso bei der anderen Buchreihe Trinity

Kaffeetante – 21.05.2019
Also mir hat die Reihe gefallen ⭐😘😏

wunderbar – 11.08.2018
Traumhafte Story mit Suchtgefahr .... Leider musste ich immer qualvoll warten bis Skoobe den nächsten Teil der Serie herausgebracht hat. Ich habe mich direkt in die Protagonistin Mia verliebt. Es ist eine spannende und sehr interessante Liebesgeschichte mit Hindernissen 😍

Teils schön, teils über die Maßen kitschig – definitiv etwas für alle, die auf übertriebene Happy Ends a la „Alle werden zu der erfolgreichsten Person auf Erden“ stehen.

Ähnliche Titel wie „Calendar Girl - Ersehnt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen