Calendar Girl - Begehrt

Juli/August/September

Audrey Carlan

Melodrama

493 Bewertungen
4.44422

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Calendar Girl - Begehrt“

Der dritte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!


Verlag:

Ullstein eBooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Calendar Girl - Begehrt“

artemis – 15.08.2019
nicht so gut wie. die vorherigen. aber ok. bisschen vorhersehbar

Adihoyer – 03.11.2018
Das beste Buch der Reihe und sehr überraschend. Super!

Ellie – 22.10.2018
Für mich das beste Buch der Reihe. Endlich mehr Tiefgang und Spannung.

else-anna – 24.09.2021
Das Buch ist besser! Allerdings ist Mia immer noch anstrengend und unlogisch! Es waren wirklich spannende aber vorhersehbare Wendungen

E.B – 09.08.2019
Mia hat eine unglaublich nervige und anstrengende Art an sich

Runner50 – 28.07.2018
Hammerhaft. Spannend von A bis Z. Totale Suchtgefahr!!! Freue mich auf Band 4

sehr gut – 31.07.2018
sehr gut Serien 👏👏👏

Kerstin Thelen – 29.01.2021
Wow ich habe die Trinity Reihe geliebt, weil sie mich sehr beeindruckt, berührt haben. Als ich von meiner Tochter hörte sie hat wieder einmal sehr gute Bücher gefunden, dachte ich mir ja gut freu mich und werde sie auch mal anfangen. Als ich aber Besos Schwestern im Geiste las, hat mein Herz gehüpft vor Freude. Und jetzt bin ich wieder tief beeindruckt von den Calendar Girls, mit viel Lachen, Tränen und Erregung. Es ist so so so gut geschrieben. Danke dafür.

Carina – 01.08.2018
Sehr schöne Reihe. Freue mich schon auf Band 4 und bin jetzt schon traurig, dass Mia Jahr damit zu Ende geht 😔 nur zu empfehlen!!

Sweta – 03.08.2018
Super gut zu lesen. Interessante Geschichte

Ähnliche Titel wie „Calendar Girl - Begehrt“

Netzsieger testet Skoobe