Der Engel der Schatten

Erotischer Roman

Mystery

59 Bewertungen
3.6441

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Engel der Schatten“

Als die Krankenschwester Cecile den attraktiven Nicholas kennenlernt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Entgegen ihrer Prinzipien lässt sie sich von ihm verführen und auf ein sinnliches Spiel aus Dominanz und Unterwerfung mit ihm ein. Sie gerät vollkommen in den Bann dieses mysteriösen Mannes. Doch es bleibt nicht bei purer körperlicher Hingabe - sie verliert auch ihr Herz an ihn. Was sie nicht ahnt: Nicholas ist ein Bewohner des Schattenreiches, ein gefallener Engel, der es auf ihre Seele abgesehen hat und der nur eines im Sinn hat: Cecile ins Schattenreich zu locken und ihre Seele ins Verderben zu stürzen …

Der Klassiker von Astrid Martini in einer vollständig überarbeiteten und um das Doppelte erweiterten Ausgabe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 137


2 Kommentare zu „Der Engel der Schatten“

– 21.11.2015

naja geht so die idee ist Ganz nett aber unter den ganzen sex zehnen verschwindet die story. Schade.

– 20.08.2015

Herrlich sanfte Erotik, Magie und Romantik gemischt! Das ideale Strandbuch!

Ähnliche Bücher wie „Der Engel der Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe