Grenzgängerin

Leben zwischen den Welten

Asli Bayram

Erfahrungsberichte

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzgängerin“

Man kann alles schaffen, wenn man wirklich will

- Das beeindruckende Buch einer imponierenden Frau: authentisch, ehrlich, direkt
- Gedankenfrohe Einblicke in ein Leben geprägt vom Glauben an die Kraft von Wahrheit, Hoffnung, Menschlichkeit und Liebe.

Asli Bayram ist eine Grenzgängerin zwischen verschiedenen Kulturen und Lebensweisen. Beruflich wie privat reist sie um die Welt, lebt abwechselnd in London, Wien und Los Angeles.

In diesem Buch erzählt Asli Bayram, wie sie ihr intensives Leben mit Leidenschaft, Zuversicht und Tatkraft aktiv gestaltet und dabei immer die elementaren Begriffe Toleranz und Respekt im Blick hat. Ihr Buch ist ein Lebensbericht als Parabel und Motivation für andere. Die Entschlossenheit und Präzision ihrer Film- und Theaterarbeiten spürt man auch bei der Lektüre ihres Buchdebüts.

Über Asli Bayram

Asli Bayram, geboren 1981, ist eine deutsche Schauspielerin türkischer Herkunft. 1994 wurde ihr Vater von einem Neonazi erschossen. 2005 wurde sie zur Miss Deutschland gewählt. Mit ihrer Solorolle in „Anne Frank: Das Tagebuch“ wurde sie international bekannt. Nach Luxembourg, Frankfurt am Main und Prag wurde die gefeierte Theaterproduktion 2009 im „Museum of Tolerance“ in Los Angeles gezeigt. Im selben Jahr präsentierte die Berlinale den Film „Shortcut to Hollywood“.


Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grenzgängerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen